KOBLENZ BAUT

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!



Home »  Aktuelles »  Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!



Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!



Am Juli 13, 2019, Veröffentlicht von , In Aktuelles,Brücke, MitNo Comments
Ab heute sind die Arbeiten auf der Oberseite der Brücke zunächst weitestgehend abgeschlossen. Die Hauptarbeiten verlagern sich nun unter die Brücke. Erst wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann die Belastung der Brücke wieder erhöht und eine weitere Spur für den Verkehr geöffnet werden.
 
Die Arbeiten unter der Brücke finden statt, um die Gebrauchstauglichkeit und Standsicherheit der bestehenden Brücke unter Verkehr für die nächsten Jahre sicher zu stellen. Daher wurden unmittelbar und aktuell noch die jeweils rechten Fahrspuren in beiden Fahrtrichtungen für jeglichen Verkehr gesperrt. Darüber hinaus dürfen derzeit Fahrzeuge mit einem Gewicht von 30 Tonnen und mehr dieses Bauwerk nicht mehr befahren und Fahrzeuge über 3,5 Tonnen lediglich mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h.
Comments are closed.