AKtuelle 
Meldungen


Auf dem Bolzplatz im Eulenhorst darf wieder gespielt werden

Sattgrüner Rasen für Metternicher Hobbykicker: Die Sanierung des Bolzplatzes Eulenhorst ist abgeschlossen. Eine externe Fachfirma hat im Auftrag des Eigenbetriebs Grünflächen- und Bestattungswesen  die Rillen und Ausspülungen auf dem Rasenplatz geebnet. Anschließend wurde Rasen eingesät, der aufgrund des vielen Regens gut eingewachsen ist. Nach einem Pflegeschnitt werden am Donnerstag die Zäune abgebaut und der Bolzplatz darf ab Freitag wieder bespielt werden.

 

Foto (Stadt Koblenz / Verena Groß): Der Bolzplatz Eulenhorst wurde überarbeitet. Der Rasen ist gut eingewachsen und kann nun wieder bespielt werden.   

Der Bolzplatz Eulenhorst wurde überarbeitet. Der Rasen ist gut eingewachsen und kann nun wieder bespielt werden.  
Der Bolzplatz Eulenhorst wurde überarbeitet. Der Rasen ist gut eingewachsen und kann nun wieder bespielt werden.