KOBLENZ BAUT

Kontakt und Support

Home »  Kontakt und Support

Gerne beanworten wir Ihre Fragen und Anregungen.
Damit dies zeitnah und durch die jeweilige Fachstelle geschehen kann, bitten wir Sie hierfür ein Ticket zu erstellen. Dafür ist kein Konto notwendig.

So erstellen Sie ein Ticket:

  • Klicken Sie auf „Neues Ticket“.
  • Füllen Sie das Formular mindestens mit einer Emailadresse, unter der wir Sie erreichen können, Ihrem Vor- und Nachnamen, der Dringlichkeit Ihres Anliegens, dem Betreff und schließlich Ihrer Nachricht an uns. Falls Sie wissen, an welche Abteilung der Stadtverwaltung Ihre Nachricht gehen soll, geben Sie diese im Menü unter „Abteilung“ an.
  • Falls Sie uns Dateien, wie zum Beispiel Fotos, schicken möchten, können Sie diese unter „Anhänge“ durch Klicken auf „Durchsuchen“ hochladen. Durch den Button „Add more“ können Sie mehr als eine Datei hinzufügen.
  • Klicken Sie schließlich auf „Create Ticket“, um das Formular abzuschicken.
  • Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung Koblenz wird sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.
  • Unter „Meine Tickets“ und „Ticket Status“ können Sie einsehen, in welchem Bearbeitungszustand sich Ihre Anfrage aktuell befindet.

 

Create Ticket
Submit Ticket
Submit ticket
Submit Ticket
my ticket
Meine Tickets
View all the created tickets
Meine Tickets
Ticket Status
Ticket Status
your ticket status
Ticket Status

 

DATENSCHUTZ